Mit Leidenschaft zur erhöhten Mitarbeiter- und Kundenloyalität

Mitarbeiterloyalität und Kundenloyalität sind zwei Seiten derselben Medaille – ohne das eine ist das andere kaum vorstellbar. Unternehmen, die es verstehen, Ihre Mitarbeiter nachhaltig zu binden und zu begeistern, sind auch erfolgreicher im Aufbau eines treuen und tragfähigen Kundenstamms. Vor dem Hintergrund seiner langjährigen Erfahrung in der Fünf-Sterne-Hotellerie diskutiert Hoteldirektor Alex Obertop unter anderem die folgenden Fragen: Worauf muss ich achten, um ein positives Erlebnis für meine Mitarbeiter und Kunden zu kreieren?  Wie fördere ich die Loyalität meiner Mitarbeiter, und wie begeistere ich meine Gäste? Welche Rolle spielt die Firmen-Philosophie für ein Unternehmen und seine Mitarbeiter? Was bedeutet ein unzufriedener Kunde für ein Unternehmen – und wie reagiere ich auf diese Situation?

Informationen

  • 26. Juni 2019
  • 11:00 - 11:45

Sprecher